Startseite
Gästebuch



              Hier dreht sich alles um unseren Sonnenschein Ben .

Er wurde am 24.11.2008 um 4:46 Uhr geboren und spielt seitdem die erste Geige.Alles dreht sich nur noch um ihn und das genießt er sichtlich :-)



Ich war sehr erschöpft von der Geburt und schlief sehr viel. Mama war auch fix und alle... und Papa erst!!!! -Da ich mich mitten im Umzug auf den Weg machte, brach das Chaos aus... Eigentlich sollte ich erst 10 Tage später kommen, doch ich hatte keine Lust mehr auf meine enge "Wohnung" und so brachte ich die Blase zum platzen (Nachts, als Mama endlich mal schlafen wollte).


Ich überlegte mir die Sache dann aber doch anders und arbeitete während den Wehen nicht mit. War mir alles zu anstrengend. Außerdem konnte ich ja nicht ahnen, was dann auf mich zukam...


Ich wurde dann per Kaiserschnitt geholt. Und das, obwohl ich schlief!!! Kennen die denn keine Nachtruhe? :-) Ich meine, um 4:46 Uhr, kann man sich ruhig noch ein paar mal umdrehen, oder? :-)



WEITERE INFOS FOLGEN!!! ES IST JETZT KURZ VOR 0:00 UHR UND ICH GEH ERSTMAL SCHLAFEN...

GUTE NACHT!!!